Fußball-Bundesliga: Eintracht Frankfurt...

...demütigt die Bayern. Der FC Bayern München erlitt gestern eine wohl historische Niederlage. Der deutsche Rekordmeister verlor gegen Eintracht Frankfurt mit 1:5, obwohl die Gäste mehr Ballbesitz hatten und mehr Torschüsse abgaben. Die Hessen führten in der 36. Minute bereits mit 3:0.

Hummels sieht Rot!

Auch der BVB zeigte gestern Schwächen. Borussia Dortmund verlor auf eigenem Platz mit 2:3 gegen RB Leipzig. Die Sachsen hatten dabei schwer Dusel. Bensebaini vom BVB fabrizierte ein Eigentor, das zum 0:1 führte (32.) und Abwehrchef Hummels musste bereits in Minute 15 wegen eines Fouls mit Rot vom Platz. Die weiteren Tore: Süle (45. +6) und Füllkrug (90. +3) für den BVB und Baumgartner (54.) und Poulsen (90. +1) für RB. 

Bayer kann Punkte ausbauen

Bayer 04 Leverkusen kann, einen Sieg beim VfB Stuttgart heute (15:30 Uhr) vorausgesetzt, seine Punkteführung an der Tabellenspitze gegenüber den Verfolgern ausbauen. Die ersten vier Teams sind: Bayer 04 (35), Bayern (32), VfB Stuttgart (30), RB Leipzig (29). - Text/Foto © Dr. Ernst Hoplitschek

Kommentare

Beliebte Posts