Ricarda Lang wird in einem Interview...

...zur Wirtschaftspolitik befragt. "Das Gespräch ist ein Desaster für die Parteichefin der Grünen - und das gleich dopppelt“ – schreibt der FOCUS. Nicht nur, weil sie selbst so unkonkret bleibt. Parallel zu dem Interview haben die Unions-Spitzenpolitiker Friedrich Merz, Markus Söder und Boris Rhein einen 5-Punkte-Plan vorgelegt. Das sind fünf ganz konkrete Vorschläge, wie zum Beispiel der Stopp bürokratieverursachender Gesetze.

Kommentar

An ihren Aussagen erkennt man, wie ungebildet sie ist, gibt nur Sprechblasen von sich, die eingeübt sind. Kein Wunder, musste auch ihr Jura-Studium nach 14 Semestern ohne Abschluss schmeißen. Wäre sie nicht MdB mit fetten Diäten und Co-Vorsitzende der Grünen mit Aufwandsentschädigung, wäre sie Bezieherin von "Bürgergeld", da ohne Berufsausbildung, sie müsste also von "Stütze" leben. - Text/Foto © Dr. Ernst Hoplitschek

Für Lang ist das Interview ein Desaster. Nicht nur, weil sie selbst so unkonkret bleibt. Parallel zu dem Interview haben die Unions-Spitzenpolitiker Friedrich Merz, Markus Söder und Boris Rhein einen Fünf-Punkte-Plan zur Rettung der Wirtschaft lanciert.

Das sind fünf ganz konkrete Vorschläge, wie zum Beispiel der Stopp bürokratieverursachender Gesetze.



Ricarda Lang wird in einem Interview zur Wirtschaftspolitik befragt. Das Gespräch ist ein Desaster für die Parteichefin der Grünen - und das gleich doppelt.

Kommentare

Beliebte Posts