Es ist was faul im Staate Deutschland!

Bissiger, aber treffender Kommentar, der den verrückten Zustand in Deutschland in einer aktuellen Momentaufnahme skizziert: "Während bei ehrlichen Malochern, tapferen Pflegern und Corona-entnervten Lehrern die Inflation die Lohntüte leert wie Abfluss-Strudel die Badewanne, kauft ein 21-jähriger Clan-Spross eine Millionen-Villa.

Grüne und SPD, die kürzlich noch gegen Lobbyismus wetterten, hieven ungeniert Öko-Lobbyisten in Regierungsämter.

Während kriminelle Clans mancherorts Stadtviertel unter sich aufteilen, lädt die Innenministerin  junge „Verfassungsschüler“ ins Amt, die sich fröhlich mit Handzeichen islamistischer Organisationen bedanken. Und als ob all das noch nicht unfassbar genug wäre: Zur „unabhängigen“ Antidiskriminierungsbeauftragten wird eine Aktivistin berufen, die Deutsche als „Kartoffeln“ diskriminiert und von „Blut und Boden“ schwafelt.

Vielleicht sollte man doch dringend Cannabis legalisieren, damit auch rechtschaffene Bürger all das irgendwie witzig finden.

Oder viel besser: Einfach Politik für jene machen, die das Land mit ehrlicher Arbeit am Laufen halten." – Autor: Ralf Schuler veröffentlicht am 17.06.2022 - 23:08 Uhr, in BILD.

Kommentare

Beliebte Posts