"Erziehungsanstalt" ZDF wirft Geld zum Fenster raus

Das Portal "Ansage" berichtet: "Das ZDF lässt einfach nicht locker. Die ZDFneo-Produktion über die Bewusstwerdung einer non-binären Geschlechtsidentität war bei ihrer Premiere im TV ein echter Flop. Nur rund 80.000 Menschen schalteten gestern zum groß angekündigten Serienstart von „Becoming Charlie” ein. Die Quote ging, so war zu lesen, während der Ausstrahlung der ersten beiden Folgen von ziemlich mauen 0,7 Prozent auf beeindruckende 0,3 Prozent zurück. Der non-binäre Marktanteil näherte sich auffällig stark der Nullgrenze.

"TV-Flop"

Das ist verständlich, wenn die Leute in unserem Land andere Sorgen haben als die Probleme von Verwirrten, die nicht genau wissen, was sie eigentlich sind oder sein wollen. Da kennen wir das strunz-binäre Gebaren dieses öffentlich rechtlichen Programms, das wir alle leider zwangsweise mitfinanzieren müssen, aber schlecht: Das ZDF bezahlt die Social-Media-Pest der „Influencer*Innen” dafür, damit sie Werbung für diesen TV-Flop machen..." -  Hier geht es weiter. - Text/Foto © Dr. Ernst Hoplitschek

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