"Erziehungsanstalt" ZDF wirft Geld zum Fenster raus
Das Portal "Ansage" berichtet: "Das ZDF lässt einfach nicht locker. Die ZDFneo-Produktion
über die Bewusstwerdung einer non-binären Geschlechtsidentität war bei
ihrer Premiere im TV ein echter Flop. Nur rund 80.000 Menschen
schalteten gestern zum groß angekündigten Serienstart von „Becoming
Charlie” ein. Die Quote ging, so war zu lesen, während der Ausstrahlung
der ersten beiden Folgen von ziemlich mauen 0,7 Prozent auf
beeindruckende 0,3 Prozent zurück. Der non-binäre Marktanteil näherte
sich auffällig stark der Nullgrenze.
"TV-Flop"
Das ist verständlich, wenn die Leute in unserem Land andere Sorgen
haben als die Probleme von Verwirrten, die nicht genau wissen, was sie
eigentlich sind oder sein wollen. Da kennen wir das strunz-binäre
Gebaren dieses öffentlich rechtlichen Programms, das wir alle leider
zwangsweise mitfinanzieren müssen, aber schlecht: Das ZDF bezahlt die
Social-Media-Pest der „Influencer*Innen” dafür, damit sie Werbung für
diesen TV-Flop machen..." - Hier geht es weiter. - Text/Foto © Dr. Ernst Hoplitschek
Kommentare
Kommentar veröffentlichen