"Dänemark" - Grüne lügt!

Medien verklären sie als "jünste Abgeordnete", die grüne MdB Emilia Feser. Sie hat bei ihrer Rede unlängst im Bundestag eine "Heul"-Rede gehalten undvornehmlich auf die AfD und die Impfunwilligen geschimpft. Dabei hat sie aufgezählt, worauf sie alles verzichtet hat: „Ich habe innerhalb der vergangenen zwei Jahre aus Vorsicht und aus Rücksicht das Folgende nicht gemacht: Ich war nicht in der Uni. Ich war nicht im Ausland. Ich habe kein Museum und auch kein Festival besucht. Ich habe nicht mal eine Person, die ich noch nicht kannte, geküsst oder meinen Geburtstag gefeiert. Ich war verdammt noch mal nicht einmal im Club, kein Tanzen, Feiern und all das, was ich so vermisse!“

War in Dänemark

User haben jetzt auf Instagram entdeckt, dass die grüne Dame sich im Jahre 2020 in Dänemark aufgehalten hat. "Schön war die Funkstille; in Dänemark..." - schrieb sie dort am 28. Juli 2020. - Somit ist die "jüngste" MdB in einer Reihe mit anderen Lügnern bei den Grünen: Mit Baerbock & Co.

Tom Bohn im Netz zum Hass-Vorwurf der Kritiker von Fester: "Liebe @Die_Gruenen bei allem was Recht ist: Spott ist nicht automatisch Hass. Und: Politik ist kein Bällebad."

"Grantler" hierzu: "Hass, der: Wortart: Substantiv, maskulin Bedeutung: Kritik an nicht-biologischer Geschlechterdefinition, Gendern, getürkten Lebensläufen, Wolkenkuckucksheim-Denken, Versagen bei Flutkatastrophe, Covid-Impfpflicht, Impf-Nebenwirkungen, und allem, was Grüne sagen." - Das Foto zeigt den "Christiansborg" Palast in Kopenhagen. - Text: Dr. Ernst Hoplitschek, Foto © Heje, Wikimedia

Kommentare

Beliebte Posts